bei Garmin.com im Pressroom gefunden :
http://www.garmin.com/pressroom/corporate/110206.html
Müsste einer komplett Übersetzen . Dem Sinn nach hat Garmin den
Prozess gewonnen , alles kann ich nur nicht übersetzen
Gruss
Garmin vs Tomtom vor Gericht
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
-
Wir fliegen zum Mond und vielleicht bald zum Mars, können Satelliten ins All schießen um auf Wandertouren nicht verloren zu gehen - aber wenn wir automatisch etwas übersetzen wollen, kommt nur Schmu dabei heraus...
Grottich! -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Wenn ich das so lese (oder besser: versuche, das zu lesen) weiß ich wieder, warum meine Kinder in der Schule Englisch lernen müssen!!!
Mal ehrlich: ist nach DER Übersetzung irgend jemand schlauer?
Uwe -
man kann ja auch Yahoo versuchen:
http://babelfish.yahoo.com/tra…=en_de&btnTrUrl=Translate -
... äh, und ist jetzt besser??
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Dieser ganze juristische Jargong wird vermutlich in keinem Übersetzungsprogramm richtig wieder gegeben werden.
Ansonsten ist das Ganze eher langweilig: TomTom versuchte in Den Hague ein einstweilige Verfügung gegen Garmin wegen Verletzung eines "Europäisch registrieten Designs" durchzusetzen. Hat aber nicht geklappt.
Währenddessen laufen Prozesse von Garmin gegen TomTom in Wisconsin und Texas wegen Verletzung von Patentrechten.
Big Business halt.....
Bis denn
Ortwin -
Big Business halt.....
Frage mich zwar, was sowas mit Big Business zu tun hat, sowas gehört eher in den Vorvorvorkindergarten. Ist aber heute leider eine traurige eine Tatsache...