Moin,da ich heute mal Zeit habe, habe ich mein altes Notebook rausgekrammt und aufgeräumt. Alles gelöscht und neu installiert. Es soll für einen Urlaub zum Routenplanen dienen. Nun wollte ich meine GPS software aufspielen und ... nichts! Nach dem Start der Setup CD geht noch alles. Doch wenn ich dann CS V6 aufspielen möchte, kommt die Meldung "Bitte Setup CD einlegen" oder ich werde aufgefordert die Disc 2/2 einzulegen. Ist die CD dann drin, will das Programm wieder eine andere CD haben mit der Meldung ,dass eine falsche CD im Laufwerk ist. Ohne das sich etwas tut. Die Software war schon einmal auf dem Notebook aufgespielt, ca vor einem halben Jahr. Da war alles proper. Kann mir da jemand weiter helfen?
Danke
Gruss Wolfgang
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Versuch mal, beide CDs auf die Festplatte zu kopieren. Und installier dann von dort. Vielleicht klappt´s. Ich hatte sowas schon mal bei einer Navigon-CD.
-
Du soltest die Registry nach Garmin und Mapsource durchsuchen und Löschen Es gibt hier im Board entsprechente Threats dafür
Fürs nächstemal niemals etwas von Garmin Deinstalieren sondern immer nur Drüberinstalieren
Diese Bittere Erfahrung habe ich auch gemacht bei mir hat nur mehr eine Komplette Neuinstalation von Windows geholfen
Gruss Franz -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Anton,
eine weitere Fehlerquelle kann auch ein CD-Brennprogramm oder ein virtuelles CD/DVD-Laufwerk sein. Einige Softwarehersteller haben einen Kopierschutz entwickelt, der bei Vorhandensein eines solchen Programms weder die Installation, noch das Kopieren des CD/DVD-Inhaltes auf die Festplatte zulässt.
Gruß Jürgen
-
Das wird hier nicht die Urasache sein, die DVD von Garmin ist nicht kopiergeschützt.