City Navigator Lizenz

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

da der Händler meines Vertrauens mir nicht richtigweiterhelfen konnte, probiere ich hier mein Glück.
    Kann man mit der City Navigator Lizenz vom Zumo auch ein zweites Gerät aktivieren / lizensieren ? Und wenn ja darf dieses Gerät auch ein nicht NT taugliches Gerät sein ? (Klar ich brauche dann noch die City Navigator DVD ohne NT, wenn sie denn herauskommt)

Besten Gruß aus Braunschweig,

Jörg

• Hallo,

d.h. es lassen sich grundsätzlich auch keine Lizensen für NT und nicht NT Geräte mischen ? Das wäre sehr schade :(

Jörg

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • d.h. es lassen sich grundsätzlich auch keine Lizensen für NT und nicht NT Geräte mischen ? Das wäre sehr schade :(

"Lizenzen mischen" ist der falsche Ausdruck.

Du hast nur eine Lizenz. Und auf diese eine Lizenz gewährt GARMIN einen zweiten Freischatcode. Und wenn Du eine Lizenz auf eine NT-Karte hast, bekommst Du naturgemäss auch nur einen zweiten Freischaltcode auf ein Gerät das NT-Kartenkompatibel ist.

mfg
    JLacky