Hallo,
ich habe bereits alle Threads dazu durchgeforstet und wohl sämtliche Möglichkeiten die für mich in Betracht kommen durchgespielt und brauche jetzt Eure Hilfe:
Ich möchte für meinen Pkw eine Halterung für´s 60 csx, welche abnehmbar ist. Diese soll aber keine Schwanenhalslösung sein. Vorgestellt habe ich mir z.B. den Brodit über die mittleren Lüftungsgitter und darauf eine abnehmbare Halterung. Möglich könnte eine passende universal Handyhalterung o.S. sein. Hier habe ich aber nichts passendes gefunden (ausserdem ist bei den meisten dann die runde 12V Buchse verdeckt).
Es gibt ja auch die Move Clips von Brodit etc. aber der Knackpunkt ist die Schahle in dem das 60ér fest sitzt ? Die Schahle der orig. Fahrradhalterung wurde in einem anderen Thread angesprochen; diese müsste jedoch nach entsprechendem Umbau angeclipst werden und anschliessend noch extra der "Halteknopf" auf der Geräterückseite angeschraubt werden, bevor das Gerät in die Halterung gesetzt werden kann. Also auch etwas umständlich. Ich dachte auch schon an eine Hülle/Tasche die einen guten Clip hat, dann könnte man am Brodit eine kleine Schelle etc. befestigen und das Gerät einfach anclipsen.
Es wäre super wenn Ihr mögliche Lösungsansätze hättet.
Mfg
Pyraser