Probleme bei der Zielsuche C510 Deluxe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Navigatores,

habe mir gestern ein solche Gerät gekauft.
    Funktioniert soweit wunderbar.....
    Ich kann nur leider kein Ziel mehr nach Adresse suchen.
    Mein Weg: Zeileingabe => Adresse => Land => Deutschland => ... und schon hab ich das Problem, das er noch nicht mal die Stadt findet....

Gibt es hier irgend einen Trick, wie das wieder funktioniert?

Die Suche hat auch schon funktioniert. Allerdings seit ich mein Gerät gestern Abend ganz brav über das I-Net registierte, funktioniert das nicht mehr. :confused:

Ich dreh noch durch...

Bitte helft mir...

Schönen Abend noch.

Grüße
    Daniel

• Hallo nochmal,

Problem hat sich erledigt.
    Ich hatte die Deutschlandkarte einmal auf dem Gerät selber und einmal auf der SD Karte.

Garmin mag das nicht :o)

Ich habe einfach die Image Dateien auf dem Garmin gelöscht und die SD Karte formatiert und dann die Karten neu augespielt.

Vielleicht hilft es ja mal jemanden anderes.

Grüße
    Daniel

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Oder man speichert über das Map Source die Registierungsdaten auf dem Garmin, dann geht das auch wieder :o)

• Dann geht TMC ohne dass die Deutschlandkarte im internen Speicher ist??

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ja :)

Ich muss hier nochmal nachfragen um Missverständnisse zu vermeiden:

Du hast also die Datei GMAPPROM.IMG aus dem internen Speicher des c510 gelöscht, und anschließend aus MapSource die Deutschlandkarte in den internen Speicher des c510 übertragen, und dann die Datei GMAPSUPP.IMG umbenannt in GMAPPRAOM.IMG?

Und dann läuft TMC immer noch?

Zitat

Oder man speichert über das Map Source die Registierungsdaten auf dem Garmin, dann geht das auch wieder

Beschreibe mal exakt was Du da gemacht hat, und in welche Datei auf dem c510 Du die Registrierungsdaten geschrieben hast, und wie diese Datei formatiert ist.

mfg
    JLacky