Hallo!
Ich habe mir zu meinem 276c noch den c510 deluxe, mit CN9 NTzugelegt.
Kann ich zur Software vom c510 noch ein 2. Gerät anmelden?
Gruß René
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Kann ich zur Software vom c510 noch ein 2. Gerät anmelden?
Ja, wenn es NT-Kartenkompatibel ist.
mfg
JLacky -
Und ist der 276c NT- kompatibel?
Gruß René -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hi,
nein!
Ciao Carlo -
Und wie sieht es mit der Integration des City Navigators 9 in Mapsource aus?
Ich habe schon die European CitySelect 6.
Wenn ich mir nun den StreetPilots 510Europe deluxe anschaffe: Kann ich dann den City Navigator 9 neben der European CitySelect 6 in Mapsource installieren und am PC damit navigieren?noch was fällt mir ein:
Naja, gibt es nicht einen Konverter, um die NT Version in eine normale zu verwandeln, damit mein Garmin GPSMap76CS auch in den Genuß der neuen Karten kommt? -
Ich habe schon die European CitySelect 6.
Wenn ich mir nun den StreetPilots 510Europe deluxe anschaffe: Kann ich dann den City Navigator 9 neben der European CitySelect 6 in Mapsource installieren und am PC damit navigieren?
Ja, ich hatte teilweise mehrere Versionen und Topo bzw. Metroguide auf dem gleichen PC. Das kann man dann umschalten in Mapsource.
noch was fällt mir ein:
Naja, gibt es nicht einen Konverter, um die NT Version in eine normale zu verwandeln, damit mein Garmin GPSMap76CS auch in den Genuß der neuen Karten kommt?
Nein -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...