2 Quests an einem Computer

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Kann ich eigentlich 2 quest an einem Computer gebrauchen, darf ich auch gekaufte Karten für beide benützen? Danke für die Antworten.

• Hallo,

soweit ich das bisher verstanden habe, kann man die Karten, sofern man sie auf DVD und den gelben Begleitzettel mit den Freischalt-Codes besitzt, für ein Zweitgerät bei Garmin freischalten.

Zwei NAVI´s an einem PC zu betreiben müsste eigentlich auch funktionieren, da die Geräte ja unterschiedliche Geräte-ID besitzen.

Gruß Jürgen

• Hallo Kann ich eigentlich 2 quest an einem Computer gebrauchen, darf ich auch gekaufte Karten für beide benützen? Danke für die Antworten.

Ganz klar: JA

Der Freischaltcode ist auf dem Quest selbst. Um weitere Geräte mit Karten zu bestücken kann man also den Code aus dem Quest auf den PC laden. Voraussetzung: Gleiche Versionen von CS oder CN.

Will man nun bei einem Gerät einen Update - z.B. von CS6 auf CN9 - machen, kann mann maximal ein 2.Gerät freischalten.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...