Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Garmin 2620
lemgor
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
Hallo, kann ich die im Frühjahr 2007 angebotene Version V8 auf mein 2620 spielen? Hat einer der Forenmitglieder vielleicht eine Gebrauchsanweisung rumliegen für das 2620 (Kopie würde auch reichen)?
du meinst die v8 vom Frühjar 2006..., wenn du bereits einen 25stelligen Freischaltcode dafür für DEIN GPS hast, dann geht es, wenn nicht dann ist es jetzt bereits zu spät. Derzeit können keine v8 updates mehr freigeschalten werden, da in wenigen Wochen die v9 kommt und garmin daher eine Updatefreischaltung der "alten" v8 nicht mehr zulässt. Also einfach auf die v9 warten, da ist dann außerdem noch Osteuropa drauf, soll angeblich auch wieder um die 75 Euro kosten so wie die v8 - ist aber noch nicht bestätigt.
Hallo Kurt und Sylvia, danke für die Antwort - natürlich meinte ich die V9.
Gruß nach Wien / lemgor
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
du meinst die v8 vom Frühjar 2006..., Also einfach auf die v9 warten, da ist dann außerdem noch Osteuropa drauf, soll angeblich auch wieder um die 75 Euro kosten so wie die v8 - ist aber noch nicht bestätigt.
Entschuldigung für die Themenabweichung. Aber ich habe bisher für jedes Update ab Version 6 um die 118 Euro bezahlt (bei Version 8 bin ich SICHER).
Wo bekommt man so günstige Updates her? Es steht ja bald die 9er Version an
Hallo Silvia und Kurt! Meine Tochter hat sich ein gebrauchtes 2620 zugelegt (ohne Gebrauchsanweisung) und ich mit diesem Teil 0-Erfahrung habe möchte ich euch folgende Fragen stellen:
1. Wie spiele ich eine neue Kartenversion z.B. im Frühjahr 2007 die V9 auf das 2620? 2. Sind DVD´s zum Kartenupdates zwischen dem 2610 und dem 2620 unterschiedlich? 3. Kann ich mit einer MapSource-Version die ich vom 2610 habe auch das 2620 bedienen und dann Routen zusammmenstellen und wieder auf das 2620 übertragen (natürlich nach dem ich in MS "Dienstprogramme" den Freischaltcode eingegben habe)?