Alle Favoriten löschen im C510

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

• das Löschen geht auch mit dem "User-config"-Reset:

rechte untere Ecke des Display drücken und gedrückt halten. Dabei das Gerät einschalten und Einschaltknopf halten. Nach ner kurzen Zeit die Finger "lösen" und Frage nach "Löschen aller privaten Daten" mit "Ja" beantworten.
    Dann sind alle Favoriten gelöscht. Das steht afaik auch im Handbuch...

Das scheint nicht mehr zu klappen oder bin ich nur zu d...?

Möchte einfach alle Favoriten löschen und von Mapsource diese in modifizierter Form wieder aufspielen.

Habe Software Version 6.00 und GPS Firmware-Version 2.90, Audi Version 2.40.

Auch der Reset auf der Taste rechts, die man nach dem Abnehmen der Frontplatte findet, klappt nicht.

Kann jemand bitte helfen - danke!

Liebe Grüße, Karsten

• Früher klappte das mit dem Kniff auch auf den StreetPilot. Jetzt wohl nicht mehr. Das könnte an der Kopie der Favoriten im internen Flashspeicher liegen, die selbige bei "Datenverlust" automatisch wiederherstellt. Offenbar kann man sie deshalb nicht mehr über die "privaten Daten" löschen, sondern muss dies einzeln angehen; so klappt es auf jeden Fall. Ich hoffe für dich, es sind nur ein paar Dutzend und nicht gleich Hunderte...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Autsch. Ich frage jetzt nicht, was dich geritten hat, die als Favoriten zu definieren, sondern gebe den Tipp, dein Problem auch bei pocketnavigation.de zu schildern (oder dort die Suchfunktion zu nutzen). Vielleicht kommt ja noch ein hilfreicher Lösungsansatz zustande.

• als ich vor 3 Wochen meinen c550 weg gab, hab ich 320 WP gelöscht.

einzeln !!!

nach 30 Stück hatte ich die Tastenfolge raus und konnte das sogar während der Fahrt machen ( aber bitte nicht nachmachen )

• Ich frage jetzt nicht, was dich geritten hat, die als Favoriten zu definieren ...

Über Mapsource habe ich die Anfangspunkte der Geocaches ins Navi eingespielt, da ich ja im c510 keine direkten Koordinaten eingeben kann.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Aua, das tut weh. Noch ein Grund mehr bei der alten Firmware zu bleiben :eek:

So long
    Holla

• Jetzt hats doch geklappt:

Beim Anschalten rechte untere Fensterecke und Anschaltknopf gedrückt halten. Dann nach einigen Sekunden bis nach Erscheinen des Startbildschirm den Anschaltknopf loslassen, Fensterecke weiter gedrückt halte bis Abfrage kommt.