Servus,
Ich erwarte in den nächsten Tagen ein Austauschgerät (erstmals registriert im Juni 06) mit einem (logischerweise) neuen Freischaltcode zurück.
Auf das "alte" Gerät hatte ich noch ein Zweitgerät registriert.
Ich besitze dazu CN V8.
Da das Release-Date für das kostenlose Update auf CN V9 auf den 01.09.2006 (lt. Garmin.de) angesetzt ist, werde ich durch die Freischaltung des neuen Gerätes vermutlich ein kostenloses Update erhalten können.
Nun die Fragen:
a) Sollte ich mit der Freischaltung noch bis nächstes Jahr warten zwecks kostenlosem Update oder ist das Datum 01.09.2006 schon so richtig und bindend und ich kann jetzt updaten?
b) Kann ich jetzt zu diesem "neuen" Gerät ein anderes Zweitgerät kostenlos freischalten als ich vorher hatte, oder muß die Konstillation wieder genauso aussehen wie vorher? (vorher hatte ich ein 60er, jetzt möchte ich ein neu gekauftes 76er)
Ich vermute daß es funktionieren müsste, da ich ja einen neuen Code habe. Lieg ich da richtig?
c) Gilt das kostenlose Update auch automatisch für das Zweitgerät mit?
d) Muß ich das Zweitgerät vor dem Updaten schon unter myGarmin eintragen, oder kann ich das Zweitgerät dann auch erst danach für die neue V9 kostenlos freischalten lassen?
Ich stehe da etwas auf dem Schlauch und habe in der Suche auch nichts Zutreffendes finden können.
Ich bedanke mich für eure Hilfe und Info´s schon mal vorab recht herzlich.
Gruß
Peter