MapSource software version 6.11.6 as of November 20, 2006

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

• Hallo OldBill,

vielen Dank nochmals!!!:D

Ich habe Dein Posting in dem anderen Thread gelesen und danach hat die Installation wunderbar geklappt.

Einen schönen 3. Advent, Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Peter

• Moin,

das online update bricht bei mir ab.

Beim Entpacken der heruntergeladenen update.exe kommt zum Ende des Entpackens die Meldung "can´t create setup.exe".

XP prof mit allen aktuellen updates.

Auf der Platte sind noch 800 MB frei.

Grüsse und ein Frohes Fest!

uwe

• Eine Frage an die Experten,
    zur Zeit fahre ich noch MapSource 6.10.2, habe aber die Updates 6.11.1;
    6.11.3; 6.11.5 und 6.11.6.
    Wenn ich richtig gelesen habe gibt 6.11.6 Probleme bei der Installation, und 6.11.5 ist nicht mehr für Windows xp.
    Da ich komputertechnisch wenig Ahnung habe, und mein English auch nicht ausreichend ist, sollte ich dann auf 6.11.3 updaten und warten auf eine bessere Version? Sehe ich das richtig?

Gruß ebedo

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Eine Frage an die Experten,
    sollte ich dann auf 6.11.3 updaten und warten auf eine bessere Version? Sehe ich das richtig?

Mal schauen, unsere Kristalkugel ist gerade beim Service, also rate ich mal:
    Du hast windows 98 oder ähnliches sonst würdest du die Frage nicht stellen ;)

Wie auch immer die Antwort:
    MS 6.11.6 ist für WinXP und neuere Betriebssysteme.
    MS 6.11.5 ist die höchste Version die du z.B. für einen win98 Rechner benützen darfst.

Die MS 6.11.6 hat übrigens keine Installationsprobleme, zumindest auf einem XP Rechner nicht.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• hallo Kurt,
    herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Natürlich hast Du Recht, ich hätte schon mein Betriebssystem " WindowsXP" angeben sollen. Wenn ich dich richtig verstanden habe, kann ich in gewohnter Weise das Update 6.11.6 doppelklicken, und der das Updaten geht dann automatisch?

Mich haben die beschriebenen Störungen (Änderung der Sprache) usw. doch ein etwas verwirrt.

Gruß ebedo

• Ja wie gewohnt die 6.11.6 exe doppelt anklicken sie wird dann "drüberinstalliert".

Die Fehler die du meinst, passieren alle wenn über das Programm
    MapSource nach updates gesucht wird und über das Programm das update durchgeführt wird.
    Kommt es dabei zu einer Datenunterbrechung ist´s vorbei.

Wir raten daher immer die Datei vorher in Ruhe von garmin.com direkt herunter zu laden, auf den PC zu speichern und schauen ob die Datei in voller Größe auch wirklich angekommen ist.
    Erst danach die Datei installieren.

Beim Softwareupdate über MS direkt (nach Softwareupdates suchen...)
    hat man keine Kontrolle ob die Datei vollständig und korrekt angekommen ist.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Kurt,

danke für die Hilfe. Hat hervorragend geklappt.

Gruß ebedo