Hallo,
ich bin im Umgang mit Navis ein Neuling. Da MM letzte Woche ja das fantastische Angebot für den Garmin c510deluxe hatte hab ich mich nun endlich nach Jahren dazu durchgerungen mir ein solches Gerät zu kaufen.
Die Navigation in Deutschland bereitet mir auch keinerlei Probleme, das Gerät ist sehr einfach und intuitiv zu bedienen.
Allerdings fahre ich 1x pro Jahr nach Kroatien in den Urlaub, und zwar nach Istrien. Da Kroatien bei MapSource mit enthalten ist freute mich das natürlich umso mehr
Zu Hause angekommen installierte ich also die Software der beigelegten DVD und schaltete diese über den mitgelieferten Unlock-Code auch frei.
Dann habe ich mit Hilfe von MS die Route von mir zu Hause über Ljubljana nach Vrsar berechnet und auch die dazugehörigen Kartenausschnitte von MS heraussuchen gelassen. Das funktionierte auch ganz gut.
Anschließend habe ich sowohl das Kartenmaterial als auch die Route an mein c510 gesendet. Nach dem Neustart des Navis wurde mir auch Kroatien in der Länderliste angezeigt. Allerdings konnte ich weder meine vorab berechnete Route im c510 wiederfinden, noch konnte ich über das Navi selbst den Zielort finden.
Und das ist das was mich verwundert. Laut dem Kartenmaterial von MS finde ich jeden Ort den ich brauche, versuche ich aber diese Orte (mit Ausnahme von Pula) im Navi zu suchen, so findet er diese Orte nicht mehr.
Was mache ich falsch? Oder, warum wird mir die vorberechnete Route nicht im Garmin angezeigt?
Danke für eure Antworten.
Gruß
Thomas
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
-
-
Hallo !
Routen werden NICHT übertragen.
Stadt: Wie hast Du denn gesucht ?
Adresse, Orte, Karte .... ?
Archie
-
Hallo Archie,
ich habe erst das Land eingegeben (Kroatien) und danach nach dem Ort gesucht (Vrsar). Nachdem ich bei der Ortseingabe bereits VR eingetippt hatte kam eine Auswahl von Orten in der Vrsar aber nicht aufgeführt wird...
Wenn ich über die Karte suche dann finde ich ebenfalls nur Pula in der Region und keine weiteren Städte