Toller Service bei Garmin (UK)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ende letzter Woche hatte ich mein 2610 zur Reparatur zu Garmin (UK) geschickt. Der USB-Stecker war lose. Ausserdem habe ich das Display bemängelt, das bereits über ein Jahr regelmässig beschlägt. Garantie kam nicht mehr in Frage, das Gerät ist schon älter.

Und gestern, gerade mal 7 Tage nach dem Versand, kam ein Päckchen aus England an. Inhalt: ein nagelneues 2610 mit Freischaltcode. Auf Kulanz.
    Das nenne ich mal Service. :D:D:D
    Ich kanns noch immer nicht glauben.
    Grosses Lob an Garmin (UK) !!!

Gruß
    Magnus

• UK = United Kingdom = Vereinigtes Königreich = Großbritannien.

Garmin UK ist die ALLEINIGE europäische Garmin-Niederlassung und als solche für Garantieansprüche verantwortlich, welche die GPS GmbH Gräfelfing (Oftmals fälschlicherweise als Garmin Deutschland bezeichnet, letztendlich aber "nur" deutscher Generalimporteur und Inhaber der Domain "garmin.de") ablehnt. Z.b. Importgeräte...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ja genau, Garmin (Europe) Ltd in Grossbritannien ist die einzige Anlaufstelle für Leute, die ihr Garmin Navi im Ausland gekauft haben.

Gottseidank ist das bei Motorrädern nicht so. Ich stelle mir gerade vor, meine Kawasaki würde während des Urlaubs z.B. in Portugal kaputt gehen. Und der Händler vor Ort würde die Reparatur verweigern, weil die Maschine in Deutschland gekauft wurde ...

Gruß
    Magnus