Hallo an alle,
ich habe jetzt schon eine Zeit lang hier im Forum mitgelesen. Nur so richtitg etscheiden kann ich mich leider immer noch nicht. Und da hier allen so toll geholfen wird dachte ich mir, vielleicht habt ihr auch für mich ein paar Tipps. Mein Freund wünscht sich schon länger ein Navigationsgerät für sein Motorrad (ausschließlich für das Motorrad). Er fährt eine KTM LC4 Diesen Wunsch wollte ich ihm jetzt zu Weihnachten erfüllen. Leider kenne ich mich in diesem Bereich überhaupt nicht aus :(. Ich habe mich jetzt bißchen im Internet schlau gemacht. Es stehen wohl einmal der Tom Tom Rider oder ein Gerät von Garmin zur Auswahl. Wobei ich von dem Tom Tom Rider eigentlich abgekommen bin. Mir scheint, als wäre das beste Gerät der Garmin 276c. Aber wie sieht es im Vergleich zu dem Quest aus? Ich glaube bei dem 276c ist das Display größer. Stimmt das? Das wäre ja dann schon mal eine Entscheidungshilfe. Vielleich könnt ihr mir weiterhelfen und ein Gerät empfehlen. Ich wäre euch für jede Empfehlung und eventuell Begründung dankbar.
Liebe Grüße Andrea