hi
hab zum geburtstag den garmin c510deluxe bekommen und wollte mal fragen
ob ich andere autos benutzen kann, hab das hier wohl gelsesen gehabt aber bei garmin nix gefunden.
was für blitzer warner gibt es denn oder was könntet ihr mir empfehlen
gibts auch ein programm um sich videos anzuschauen
und was kann man noch so mit dem c510 machen
gruß patrick
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Alle deine Fragen werden sicherlich beantwortet, wenn du mal die "Suchen-Funktion" verwendest. Und wenn nicht hier, dann im Forum von pocketnavigation.de
-
hi
sicherlich hab ich mich schon mit der suchmaschine auseinander gesetzt und durfte feststellen das es diese blitzwarner nicht für umsonst gibt und mit den autos hab ich auch aus der suchmaschine aber ich find die halt nicht auf garmin.com
gruß patrick -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Dann weißt du ja schon alles zu den Blitzerwarnern. Zu den Autos kann ich auch nur sagen, dass es etwas auf garmin.com gibt. Versprich dir aber nicht zuviel.
-
hi
die autos hab ich gefunden. ich lad die mal runter aber wirklich was tolles stell ich darunter nicht vor.
aber was gibts denn noch so schönes für diesen navi
ist halt mein erster navi -
Man kann damit wunderbar von einem Ort zum nächsten geführt werden.
Dafür kam es auf die Welt. Für Multmediaklimbim ist Aldi zuständig (puh wie gemein *schäm*)
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
hi
kann ich zu beispiel vom tom tom das naviprogramm installieren
gruß patrick -
Nein. Warum auch
-
nur so
-
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...