mapsource routenberechnungsdaten nicht aktiv

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    bei der mit dem Garmin Street Pilot C510 deluxe mitgelieferten Software City Navigator NT Europa v9 ist die Schaltfläche
    "Routenberechnungsdaten einbeziehen" nicht aktiv.:confused:
    Kann mir jemand sagen wie ich sie aktivieren kann?
    Kartendaten lassen sich ansonsten problemlos auf das Navi übertragen.
    Gruß Bernd F.

• Kann mir jemand sagen wie ich sie aktivieren kann?

Bei den gepackten NT-Karten lassen sich die Kachelnnicht mehr ohne Routenberechnungsdaten übertragen. Deshalb ist diese Option dann deaktiviert.

mfg
    JLacky

• Schönen Dank für die schnelle Antwort ,hoffe das Autorouting im Ausland dann auch funktioniert..

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Probiers doch erst im Inland ;) Aber es funktioniert schon. Denn die Routen werden gerechnet und simuliert.

• Die Deutschlandkarte war vorinstalliert und funktioniert einwandfrei, Europa auf DVD , nach Übertragung Routenberechnug und Simulation ins Ausland auch I.O, war nur verunsichert weil der Haken "Routenberechnungsdaten einbeziehen" nicht aktiv war.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...