Juhuuu!:D
Jetzt hab' ich's auch kapiert!! Wenn ich Zieleingabe -> Essen, Hotels,... -> Nach Namen suchen -> Umbrail -> Weiter eingebe und dann Umbrailpass antippe und auf Zeige Karte gehe sehe ich ein Icon!
Mein erster Sieg im Navi-Kampf!
Hab in MS auch mal 'ne Tour probiert. Lenggries -> Timmelsjoch -> Jaufenpass -> Brennerpass -> Achenpass -> Lenggries
Das haut auch hin, und man sieht die Icons von den gewählten Pässen auch in MS.
Schönen Sonntag noch!
Jürgen
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Habe eine Antwort des Programmierers bekommen:
Die Overlay-Karte ist eigentlich nicht für das Zumo geeignet. Du brauchst POIs, die man mit dem POI-Loader installiert. Ich bin zur Zeit dabei eine neue Version der Pässe zu erstellen. Dann werde ich die Daten als Overlay, POI und Waypoints zur Verfügung stellen. Also bitte noch ein wenig Geduld.
Also heisst es noch ein wenig warten, werde mich dann wieder hier melden! -
was ist denn das für eine merkwürdige Aussage? Nicht geeignet? Auf was soll sich das beziehen? Natürlich kann man diese Overlaykarte auch auf den Zumo laden. Die kann man auf jedes Garmin gerät laden das eine Kartendarstellung hat und auf dem sich Mapsource Karten laden lassen.
Richtig ist, das das Zumo, wie auch andere Geräte, eine einfachere Möglichkeit über POI's haben, das tut dem Overlay aber kein Abbruch. Es geht beides
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
kann das bestätigen
es geht direkt mit dem POI_Loader, also nicht nur über den Umweg über MAP_SOURCE -
kann das bestätigen
es geht direkt mit dem POI_Loader, also nicht nur über den Umweg über MAP_SOURCE
Kannst du nem blutigen Garminanfänger mal erklären, wie das funktioniert? Wäre sehr dankbar dafür! -
Wenn Du Dein Problem genau beschreibst, dann kann Dir besser geholfen werden. Hast Du schon mal alle anderen Karten ausgeschaltet, dann sieht man die wenigen Infos auf dem Overlay einfacher. In welcher Zoomstufe siehst Du die Gipfel nicht?
Schöne Grüße,
vaneh
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Monika
Hat das Label Zumo 500 hinzugefügt.