ja eben knatter
Aber jetzt muss ich mich doch nochmal mit der neusten Korrektur zu Wort melden - nachdem nun mein Download von 3,2GB endlich geklappt hat
Hier also der Praxisbericht.
Als ich das Gerät registierte, bekam ich Aktuallisierungen angeboten und eben diesen Megamäßigen Download - Aktuallisierung des Kartenmaterials.
Duch "Lesen und fragen hier im Naviboard" über das nüvi, bekam ich herraus, das sich das nüvi nur eignet um von A nach B am Gerät zu planen, und nicht am PC (siehe Beitrag oben von "svx_biker" "paul-josef") - oder halt Sinngemäß zu interpretierenden Wortlaut dieser Beiträge.....
und auch beim Garmin Support bekam ich aber die Antwort, das ich - um Routen auf dem PC planen zu können - die City Navigator-Software DVD kaufen muss (zwingend).
Das alles sind falsche Aussagen!
Nachdem ich den aktuallisierungs-Download (*.exe mit 3.2GB) auf meinem USB Stick hatte - konnte ich auf jedem meiner PC´s das File aufrufen - mit zusätzlich angeschlossenem navi - und es installierte sich wie durch Zauberhand - die neuste Version des City Navigators NT auf dem PC inkl. neustem MS.
Nun kann ich wie gewohnt meine Routen am PC planen, und ans Gerät senden. Oder vom Gerät den gefahrenen Track runterladen ect. p.p.
Eben wie ich es schon vor "Jahr und Tag" mit meinem Quest gewohnt war.
Ja mit dem nüvi - nüvi 860 genau gesagt.
Die CD City Navigator hab ich nun umsonst bestellt - aber das wird sich in in der Buch mit verschmerzbarem Verlust vertickern lassen denk ich mal.
Meine Freude über das tolle Navi und die erfolgreiche Softwareinstallation entschädigt mehrfach