Neuling mit Streetpilot 3i und Fragen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Ihr Spezialisten,

habe mal ein paar Verständnisfragen zum Streetpilot 3i, den ich geschenkt bekommen habe. Leider ist das Teil ohne Beschreibung.

Bei dem 3i ist der City Navigator 8 mit dabei auf CD.

Jetzt wähle ich am PC eine dieser Kacheln (z.B. München) aus und spiele diese auf den 3i. Das sind doch jetzt die sog. Feindaten, oder ?

Dann habe ich bei der Zieleingabe folgende Möglichkeiten:
    - Germany & Czech
    - München
    Kennt der 3i nun die Feindaten von München wenn ich Germany&Czech wähle oder muss ich dann direkt München auswählen ?

Dann noch folgendes Problem:
    Mein 3i findet im Batteriebetrieb (im Freien) keine Satelliten. Mit 12V kein Problem, die Akkus sind neu und geladen.
    Kennt das einer von Euch ?

• Schau mal da nach da sind diese Geräte mehr verbreitet

www.pocketnavigation.de

gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance