Hallo ich bin neu hier und bitte euch um Hilfe.
Ich habe mir heuer eine Adria Route zugelegt und auf mein altes GPS V istalliert und auch freigeschaltet.
Nun habe ich ein neues 2610 gekauft und versuche verzweifelt die Adria Route auch für mein enues Gerät freizuschalten - zu verwenden.
Ich komme garnicht auf die Freischaltseite von Adria Route.
Wer kann mir helfen, oder sagen wohin ich mich wenden soll?
Ich bitte um eine genaue Beschreibung
Das ganze ist noch komplizeirter da ich kein englisch aber auch kein Kroatisch spreche.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann und bedanke mich im Voraus.
Schöne Grüße aus Österreich Binnen.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Nun habe ich ein neues 2610 gekauft und versuche verzweifelt die Adria Route auch für mein enues Gerät freizuschalten - zu verwenden.
Hallo,
nach meinem Kenntnissstand kann man die AdriaRoute sowieso nur für EIN Gerät freischalten, und das bestätigt auch folgender Satz in der Beschreibung des Unlockvorganges bei Navigo: "Each map can be unlocked for just one and only one device". Das war mit der Hauptgrund, warum ich mir die AdriaRoute NICHT gekauft habe...
Dein Vorhaben dürfte also schwierig werden, da es, wenn überhaupt, dann nur auf dem Verhandlungsweg mit http://www.navigo-sistem.hr/ zu machen sein dürfte.Vielleicht hat irgend jemand damit schon Erfahrung?
Uwe -
ja, ich habe eine Erfahrung.
Nachdem ich beim Freischalten eine falsche Gerätenummer eingegeben habe, war ich vorerst aufgeschmissen. Eine Kurze Mail mit der Erklärung an Navigo, in 2 Stunden war ich frei.
Sicherlich machen es die Jungs nicht immer, nachfragen kostet aber nichts. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Vielen Dank ich werde es versuchen.