Hallo,
muss ich eine neue CF-Karte - Kingston 2 GB - formatieren oder kann ich sofort Kartendaten übertragen???
Danke im Voraus!!!
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Die sind alle vorformatiert.
Karte ins Lesegerät (viel schneller als ins Navi), Map-Source aufgerufen, Karte als LW auswählen und los gehts. -
>Karte ins Lesegerät (viel schneller als ins Navi), Map-Source aufgerufen, Karte als LW auswählen und los gehts.>
Hallo,
so mach ich es auch. Danke für deine schnelle Antwort. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Aber bevor Du sie ins Gerät steckst solltest Du sicherstellen, dass es keine Ultra ist. Sonst geht sie schneller in Rauch auf, als dass Du sie gekauft hast!
-
CF ist kein SD ...
-
CF ist kein SD ...
Ups....
Sorry, hab das galt überlesen... -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...