Hallo,
ich wollte meine Installation CS 7.0 um 2 Regionen erweitern. Die Installation läuft mit Disk 1 an und nach "Regionen auswählen" -wird Disk 1 gesucht aber nicht gefunden, obwohl sie noch im Laufwerk liegt. CD ist in Ordnung - orig.CD und SiKO.
Tupper
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
cd einmal raus und wieder rein? probier das mal aus! hat bei mir auch geholfen! oder, es haben sich deine laufwerksbuchstaben verschoben.
hast du cs7 schon mal installiert? dann steht in der registry die source quelle drin. falls dein cd laufwerk jetzt einen neuen laufwerksbuchstaben hätte, müsstest du den in der registry ändern.vg, bernhard
-
Hallo,
ich wollte meine Installation CS 7.0 um 2 Regionen erweitern. Die Installation läuft mit Disk 1 an und nach "Regionen auswählen" -wird Disk 1 gesucht aber nicht gefunden, obwohl sie noch im Laufwerk liegt. CD ist in Ordnung - orig.CD und SiKO.
Tupper
So wie ich das sehe, müsstest Du eigentlich 3 CDs haben.
Die Setup-CD ist die CD1.
Und dann die beiden Karten-CDs, von denen immer fälschlicherweise die erste Karten-CD als CD1 angesehen wird. Da ist zwar ein Installationsprogramm drauf. Das will aber dann zu Beginn die SetUp-CD (CD1) haben, um zu sehen, ob Du eine Vollversion hast.
Also lege mal die dritte CD ein.
mfg
JLacky -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
es sind die orig. Update CDs CS 7.0 - Disk1, Disk 2 und Disk3. Laufwerke habe ich 2 und in diesen auch versucht. Vielleicht liegt es daran, daß ich CS 6.0 nicht mehr auf dem PC habe.
Grund ist eigendlich: Ich habe den 60c an einen Bekannten abgegeben, mit CS 6.0 und update CS 7.0. und wollte noch mal alles checken.
Vielleich klappt die Installation auf seinem PC.
Danke erstmal -
Hallo Gemeinde,
hat sich erledigt. Mein Bekannter konnte CS 7.0 installieren.Danke für Eure Mitarbeit trotzdem.
Tupper