Hallo Gemeinde,
ich habe hier im Forum des öffteren gelesen das der Zumo nicht die grauen Wegpunkte lesen kann und auch nicht in der erstellten Route zu sehen sind. Ich habe mir nun eine kleine Route mit MS zusammen geklickt. Auf dem Display habe ich aber die erstellten grauen Wegpunkte die mit einer roten Fahne angezeigt wurden gesehen. Was bedeutet das denn jetzt? Das Routing ist auch genau so wie ich die Route mir zusammengeklickt habe. Beim verlassen der erstellten Route sagte mir die nette Dame das ich wenden sollte, habe ich aber nicht getan. Das Routing hat dann ein paar graue Wegpunkte übersprungen und lotste mich dann an dem nächst möglichen Wegpunkt weiter. Ich habe auch auf der Route das Gerät nochmals neu gestartet und nochmals die zusammengeklickte Route aktiviert. Es ging ein Fenster auf das mich fragte ob ich zum Routen Anfang navigieren wolle. Ich tippte auf nein un der Zumo navigierte mich ab meinen Standort weiter bis zum Ziel. WARUM SOLLTE ICH DENN JETZT MEINE ROUTEN MIT DEN RICHTIGEN WEGPUNKTEN PLANEN.
CIAO
Martin