Zumo als Freisprecheinrichtung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

jetzt habe ich das Zumo mit meinem Nokia 6230i verbunden, alles funktioniert super, nur die Rufnummernübermittlung geht nicht wenn ich raus telefoniere. Weis einer den Trick?

Gruß, Sven

• hää,

Der Zumo ist doch nur Sklave des Handys:) ich habe das gerade mit meinen NOKIA 6280 ausprobiert, da wird die Nummer übermittelt. Hast du denn auch das mitsenden der Nummer im Handy aktiviert?

CIAO

Martin

P.S.

auf http://www.garmin.com unter Zumo 550 ist eine Liste der Handys die unterstützt werden bzw was unterstützt wird z.B. Sprachwahl

• wenn BT aus ist überträgt es die Nummer, wenns übern Zumo geht nicht. Na ja, werd mal beim Nokia nach FW - Updates suchen.

Gruß, Sven

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...