Stecker bei Lautsprecher ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :confused: Hallo ich habe bei meinem neuen Garmin 2610 am Lautsprecher - 12 Volt Stecker seitlich 2 goldfarbene Steckkontakte. Ich finde im Handbuch keine Erklärung wofür diese Kontakte gebraucht werden. Kann mir jemand sagen wofür diese Kontakte sind?:(
    Vorerst Danke und schöne Grüße aus Österreich.
    Binnen123

• Hallo binnen123,

diese Kontakte sind für Tachosignal vorgesehen. Da der 2610 jedoch kein Tachosignal verarbeiten kann, haben diese Kontakte in Deinem Fall keine Funktion. Beim 2650 wird der gleiche Lautsprecher mitgeliefert. Das hat dann den Vorteil wenn kein Satelitenempfang möglich ist( zB. Tunnel) wird die aktuelle Position am GPS trotzdem noch angezeigt.
    Schöne Grüße aus Salzburg

burni

• :rolleyes: Hallo Burni danke für deine Antwort nunist mir alles klar.
    Grüße aus Vorarlberg binnen123:D

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...