Hi,
Ich ueberlege derzeit, mir einen neuen Palm anzuschaffen ... Geraete à la Palm Z22 haben USB-Schnittstelle (Mini USB connector) und 20 MB Speicher.
Mein GPS ist ein GPSmap 60CS. Auch USB (und auch Mini USB connector), aber mit dem proprietaeren Garmin-Protokoll - also kein mass storage device.
Palm und GPS zu verbinden, sollte technisch eher kein Problem sein ... was mich nun interessiert: Mit welcher Palm-Software ist es moeglich, die Trackdaten des ACTIVE LOG vom GPSmap 60CS auszulesen und auf dem Palm zu speichern?
Mein Hintergedanke dabei ist, den Palm als Speichermedium auf Touren zu benutzen, auf denen ich den Laptop nicht mitschleppe. Und im Gegensatz zum CSx hat der CS eben keine Speicherkarte, auf denen er diese Informationen ablegt - nach einer 600-km-Tagestour auf dem Motorrad ist der ACTIVE LOG zu gut 90% voll (je nach Gegend), und am naechsten Tag wird dann ueberschrieben. Und ich will unbedingt die Zeitstempel bewahren, damit ich hinterher weiss, wo ich was fotografiert habe
... any ideas?