Momentan habe ich auf meinem Garmin 60 CSX den City Navigator und benütze diesen natürlich für die Navigation im Auto.
Da wir aber in letzter Zeit sehr viel beim Geocaching sind, wäre die Topo Süd sehr interessant bzgl. den Höhenangaben und den Wanderwegen die angezeigt werden.
Kann ich beides auf die Speicherkarte laden und benützen oder geht dies nicht.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Ja das geht, such im Forum nach "Kartenmaterial mischen"...
Hier hatten wir das auch mal bis ins Detail beschrieben:
Kartenmaterial mischen <klick> -
Wie sieht es den aus, unter folgenden Bedingungen:
Habe von einem Freund ein Teil der Topo Süd auf meine Speicherkarte geladen bekommen. Und es ist so wie ihr im Link beschrieben habt, der CN ist bzw. wird überschrieben und ist nicht mehr vorhanden, nur noch die Basemap.
Gibt es eine Möglichkeit wenn ich den CN auf der Karte habe ein Teil der Topo Süd dazu zu spielen (auf den Massenspeicher)? -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Gibt es eine Möglichkeit wenn ich den CN auf der Karte habe ein Teil der Topo Süd dazu zu spielen (auf den Massenspeicher)?Nein, die vorhandene Datei auf der Karte wird immer überschrieben. Auch wenn Du Kacheln aus 2 oder mehr Karten auf das Gerät überträgst, werden diese zu einer Datei zusammengefasst.
Harald
-
Vielen Dank für die Antworten
Grüße Mike