Hallo und guten Morgen!
Als NEUER erstmal ein freundliches Hallo in die Runde um ab Mittwoch werde ich dann endlich auch meinen Quest von meinem Händler in der Hand halten:).
Kurz zu meiner Person, 35 Jahre alt, als Hobby habe ich mit mechanischen Uhren weniger mit GPS zu tun, und meinen Einstieg in die Navi-Welt vor etwas über 2 Jahren mit einem Yakumo PDA 255 mit Navigon 4.2-Software gefunden. Der Yakumo war grundsätzlich zum Auto fahren zu gebrauchen, dennoch habe ich doch schnell gemerkt das ich mal doch (wie von einigen Bekannten geraten wurde) mir gleich einen Garmin für meine Bedürfnisse hätte kaufen sollen (was damals in der kurzfristigkeit meiner Entscheidung, Liefersituation beim Händler und beruflicher Einspannung fast unmöglich war und somit wurde das Nächstbeste an der Ecke gekauft).
Nun zu meiner Frage:
kann mir jemand mal den Aufbau von eurem Quest am Fahrrad mittels Bild zeigen? + Info welchen Halter ihr da nutzt (Firma, Eigenbau etc.....)
Der Hintergrund meiner Frage: an meinem Trekking-Bike ist neben der Schaltanordnung der Shimano-Schaltung, des Fahrradcomputers, der Klingel:D, und dem Cat-Eye vom Prinzip wenig Platz.
Mir würden ein paar Bilder als Anregung und Problemlösung da schon ein wenig helfen.
Die Suchfunktion hatte ich gestern schon ausreichend genutzt, wobei aber keine Bilder gefunden hatte. Unter anderem hatte ich bei der Suche festgestellt das der Quest wohl doch nicht sooooo schlecht ist und mein Fachhändler mich wohl doch sehr gut beraten hat;).
Vielen Dank!
Viele Grüsse
Andi:)