Wie Rüdiger Hoffmann zusagen pflegt:
"Hallooo erstmal..."
ich bin neu hier und habe selbstverständlich die "Willkommensseite" von Kurt-oe1kyw gelesen. Seit langem bin ich passiver Nutzer dieses Forums und habe mir schon etliches Wissenswertes angelesen. Auch natürlich über das Thema "Eigenimport" aus USA. Mit diesem Wissen habe ich mich dann auch getraut, heute bei einem amerikanischen "seller" ein GPSMAP 60csx zu bestellen. Da ich den gesamten Vorgang über einen Bekannten in Indiana abwickle, die Kenner ahnen warum, möchte ich die Garmin 50$ rebate Aktion nutzen und das Geld dem Freund für seine Mühen zukommen lassen. Hat jemand mit dieser Aktion schon einmal Erfahrung gesammelt oder weiß Näheres dazu??
Interessant wäre z.B. die Frage, ob man sich dabei registrieren muss oder sonstige Einschränkungen hinnehmen muss. Ich möchte nämlich das 60csx als 2. Gerät für meine CN 8 NT meines streetpilot i3 nutzen, den ich kürzlich für relativ kleines Geld erworben habe.
Ich wäre für jeden Tipp dankbar
atlantic
(mir fiel kein besser Name ein )
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...