Ich habe ein Problem mit MapSource oder mit CN NT V9.
Zu der situation. Ich möcht die gesamten Europadaten (ausser D&CZ) der CN NT V9 auf eine SD-Karte übertragen. Alles geht geht soweit gut, MS erstellt erst die indexdatei, dann wird mit der der karte begonnen. irgendwann bricht MS ab mit der Meldung, dass MS fehlerhaft installiert wurde.
Ich habe nun schon alles versucht, reparatur und deinstallation. Die deinstallation funktionierte zuerst nicht wirkich gut, habe es aber doch geschafft. Und das ganze nochmals installiert. Nichts hat geholfen.
Im augenblick kann iich MS nicht deinstallieren, weil ich nicht genug speicher für eine erneute installation habe, so dass MS mich erst garnicht ins installationsmenü vorlässt, wo ich die deinstallation starten könnte.
Grundsätzlich geht das kartenübertragen bei mir, ich kann ohne probleme einige kacheln übertragen, alle aber nicht.
Etwas anderes merkwürdiges ist mir aufgefallen. Ich habe zwei SD-Karten eine 512MB und eine 2 GB. Wir planen im Sommer einen Frankreichurlaub und ich habe auf die 512MB ganz frankreich und noch einige andere länder gepackt. Leider findet der c510 nicht die Stadt FOIX über die ortssuche, sondern nur, wenn man die stadt mühsam über die karte sucht und dann als ziel anwählt. Das sieht für mich wie ein indexdateifehler aus die karte scheint ja okay zusein.
Nun habe ich auf die andere SD-Karte die kacheln um FOIX nochmals übertragen. Nun wird auch FOIX in der ortssuche gefunden.
Wo kann bei meinerm MS der fehler liegen und wie kann ich das umgehen?