Hallo zusammen,
da ich auch unter der -Suchen- Funktion keine passende Antwort gefunden habe, hier mal eine Frage zur Bedienung.
Kann ich mir irgendwie alle Wegpunkte auf dem Gerät anzeigen lassen, ohne dass ich den Wegzeiger auf eine bestimmte Region verrücke und mir dann nur die Wegpunkte in der Nähe angezeigt werden? Oder gibt es eine bessere Alternative, als die Speicherung von vielen Wegpunkten?
Danke
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo zusammen,
da ich auch unter der -Suchen- Funktion keine passende Antwort gefunden habe, hier mal eine Frage zur Bedienung.
Kann ich mir irgendwie alle Wegpunkte auf dem Gerät anzeigen lassen, ohne dass ich den Wegzeiger auf eine bestimmte Region verrücke und mir dann nur die Wegpunkte in der Nähe angezeigt werden? Oder gibt es eine bessere Alternative, als die Speicherung von vielen Wegpunkten?
Danke
Du kannst dort wo die Wegpunkte in der Nähe angezeigt werden Menu drücken, und dann Finden nach Namen auswählen. Dann sollten eigentlich alle Wegpunkte gefunden werden. -
Danke für die schnelle Hilfe. Wär ich glaub ich von allein nie drauf gekommen.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Danke für die schnelle Hilfe. Wär ich glaub ich von allein nie drauf gekommen.
Egal was Du gerade am 60CSx angezeigt bekommst, die Menu-Taste ist immer ein Geheimtipp, der manche interessante Funktion zu Tage fördert...