Feindaten überspielen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Ver einen "Ausschnitt" von Schleswig-Holstein der Map Source Feindaten Europa 5 überspielt. Nun fahre ich nach Spanien und möchte von dort auch einen Teil der Feindaten überspielen.
    Nun meine Frage: Werden die Feindaten (die ich schon drauf habe) überspielt oder werden die Feindaten von Spanien hinzugefügt?

Danke
    CU Sniper

• Alle Feindaten werden gelöscht und die neu ausgewählten Daten dann eingespielt.
    Hab zwar keinen V-er aber bei allen Geräten von Garmin, die ich kenne ist das so.
    Gruß Tom

• Servus,

Mein vorheriger Beantworter xxx cat hat recht - leider :angry: :angry:

Garmin sollte daran arbeiten, dass man kacheln dazuladen kann, aber .... noch immer nicht.
    Da ja speziell am V'er die Übertragung mit seriell ja sooo wahnsinnig schnell ist.

Werner, der mit denselben Problemen kämpft

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Moin moin,

Danke! So was habe ich mir fast gedacht :)

CU Sniper