Nabend,
wie bitte kriege ich denn die overlays von
http://www.pocketnavigation.de/poi/overlays/5.6.74.html
in das 276c???
Ich raffe garnix, habe schon gesucht und bin immer noch ratlos.
Gruß,
Lutz
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Soweit ich informiert bin geht das gar nicht. Da musst Du Dir wohl den 278er zulegen...
Gruss aus HH, Wolf.... -
Doch, geht:
Mit G7towin als .gdb speichern, dann in MapEdit die WP in points konvertieren, als .mp (polish format) speichern und als .img exportieren. Dann noch mit Hilfe von img2MS in MapSource einbinden:D
So die Kurzanleitung, wie es mir gelang. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
... aber gleich noch eine Frage:
wo sind denn die waypoint-Symbole von MapSource gespeichert, bzw., wo kann ich denn neue bitmap-Symbole einbinden??
Danke und gute Nacht,
Lutz
******HAT SICH ERLEDIGT*********** -
Doch, geht:
Mit G7towin als .gdb speichern, dann in MapEdit die WP in points konvertieren, als .mp (polish format) speichern und als .img exportieren. Dann noch mit Hilfe von img2MS in MapSource einbinden:D
So die Kurzanleitung, wie es mir gelang.
Sehr interessant, wieder was dazugelernt. Danke für den Tip.
Gruss aus HH, Wolf....