Hallo und noch eine Frage von mir!
(Habe zwar gesucht, aber bei den Antworten das wohl nicht so richtig begriffen)
Da ich nun meinen Quest vom Händler abgeholt habe, wollte ich nun das Gerät registrieren lassen. Also angemeldet, Gerät mit SerNr eingegeben, Händler eingegeben und nun den Freischaltcode (gelber Zettel) eingegeben, danach kam die Meldung "Der eingegebene Registrierungscode wurde bereits verwendet."
OK, gut , kein Thema , ich hatte auch ein Vorstellungsstück vom Händler genommen.
Der Freischaltcode der V6 und V7 steht jeweils 25-stellig auf dem Rechnungsbeleg.
Zusätzlich die schriftliche (auf Rechnung) Zusage das ich im neuen Jahr dann ein kostenloses Update auf V9 nachgeliefert bekomme.
Habe ich nun irgendwelche Nachteile weil ich das Gerät bereits (ich vermute wohl richtig auf den Händler) registriert wurde? Bzw. muss es mich eigentlich kümmern das ich (da die jeweiligen 25-stelligen Freischaltcodes von V6 und V7 ja dabei sind) wohl dann auch die Software nicht anmelden muss (da Code, wie geschrieben, schon vorhanden).
Und noch eine Frage:
Ist es ratsam von V7 dann ohne V8 auf V9 zu gehen?
Zu dem Gerät, die Software ist soweit vom Händler aufgespielt, daher kann ich derzeit das Gerät auch problemlos nutzen.
Oder ist das alles unprblematisch, weil ich ein einsetzbares Gerät habe.
Wenn mir jemand ein bischen mit Wissen unter die Arme greifen könnte;).
Danke!
Viele Grüsse
Andi:)