Eiffelturm in Paris

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Kann mir jemand verraten wieso ich den "tour eiffel" in Paris nicht finde wenn ich in mapsource bei der Suchoption die Stadt PARIS mit angebe?
    Wenn ich aber als einzige Suchoption: tour eiffel angebe wird der Turm doch in Paris gefunden.

Vielen Dank für eine Aufklärung.
    Thok

• Dazu müsste man erstmal wissen, welche Karte und Kartenversion Du verwendest, welche MapSource-Version und vorallem welche Suchfunktion.

Jedenfalls mit POI-Suche und der CN8 und CN9NT-Karte funktioniert die Suche mit und ohne die eingabe von 'Paris'

mfg
    JLacky

• JLacky
    ich verwende MapSource (V6.11.3) auf der Karte "City Nav Europe v7".

als suchoption habe ich mitgegeben:
    Merkmal
    -> Kategorie für Ort: Alle POIs
    -> Name: Tour Eiffel
    -> Stadt: Paris
    -> Land: France

Einer erste Erkenntnis, der Eiffelturm steht nicht in der Stadt Paris sondern in der Provinz Paris ???

Kategorie: Attraktionen
    Unterkategorie: Sehenswürdikeit
    Stadt: 7e Arrondissement
    Provinz: PARIS
    Land: France

naja wenn man weiss dass der Turm in der Stadt: "7e Arrondissement" steht, dann findet man in auch oder man sucht einfach ganz Frankreich nach dem Turm ab ohne eine Stadt als Suchoption mitzugeben.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...