Topo Deutschland

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin

gestern ist meine Topo Deutschland gekommen. Bevor ich jetzt an die Installation gehe, möchte ich mich noch einmal vergewissern:

1 stimmt es, dass ich die Karte auf einem Computer und einem GPS installieren darf und wenn Garmin gnädig ist, auf einem 2.PC und einem 2. GPS?

2 Wenn ich mir einen neuen PC kaufe (nach Installation auf meinem jetzigen PC und Laptop) , was mache ich dann?

Ich habe natürlich im Forum gelesen, bin aber trotzdem verwirrt,weil ich die Garmin Politik nicht so ganz durchschaue und es munter zwischen Freischalten, Registrieren und Lizensieren in meinem Hirn köchelt:p

Klaus

• Hallo,

Ich habe natürlich im Forum gelesen, bin aber trotzdem verwirrt,weil ich die Garmin Politik nicht so ganz durchschaue und es munter zwischen Freischalten, Registrieren und Lizensieren in meinem Hirn köchelt:p

Die Topo Deutschland wird nicht von Garmin hergestellt, sondern von der GPS-GmbH. Daher weichen die Vertragsbedingungen der Topo Deutschland von denen der City Navigator ab.

Gruss Joern Weber