Mobiles GPS: Blaupunkt oder Becker?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Tag!

Ich bin neu in dem Forum, und benötige für mein Fahrzeug ein Navigationssystem. Ein festeingebautes kommt nicht in Frage, da mir der Preis zu hoch ist, und ich einen Adapter benötigen würde, um das GPS in den Doppel-DIN Schacht des Volvos zu installieren.

Ich schwanke zurzeit zwischen dem Blaupunkt TravelPilot Lucca MP3 und dem Becker Traffic Assist 7934.

Das Navi soll Navigieren können, Sprachausgabe unterstützen, MP3-Wiedergabe, nett wäre eine Stauumfahrung (nicht muss), zwischenziele, anzeige der zurzeitgen Geschwindigkeit, 3D-Darstellung ect...

Ich würde das GPS nur im Volvo benötigen, nicht zum Wandern, Radfahren oder änlichem. Maximaler Preis wäre um die 350 Euro (+/- 30 Euro).

Vielen Dank für eure Hilfe

Freundliche Grüße
    Michael