Hallo,
habe gerade die original Daten vom Garmin gelöscht.
Wo bekomme ich die wieder her? Muß ich das Gerät zu Garmin schicken?
Kann jemand helfen?
Gruß
Thomas
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Du kannst auch jemanden Fragen der die Daten gesichert hat......;)
-
Hallo,
habe gerade die original Daten vom Garmin gelöscht.
WIESO ?! Was hat der kleine dir angetan ?!
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
nichts, einmal nicht aufgepasst und auf ok geklickt weg war alles.
-
Ich habe die 222MB vor jeglicher Veränderung des Gerätes gesichert, man weiss ja nie wozu man die braucht
Deutsche Version NT 9.0 -
Habe das gleiche Problem. Aber eine hilfreiche Antwort gab es hier noch nicht. Kann mal jemand auf den Punkt kommen und mir sagen wie ich das Navi wieder ans laufen kriege?
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Garmin fragen
-
Habe das gleiche Problem. Aber eine hilfreiche Antwort gab es hier noch nicht. Kann mal jemand auf den Punkt kommen und mir sagen wie ich das Navi wieder ans laufen kriege?
"etwas" netter fragen villeicht............
-
Oder so :p
-
"etwas" netter fragen villeicht............
Die Frage von MEROWINGER war doch wohl ok. Nur die Antworten darauf nur heisse Luft.
-
Problem gelöst.
Habe von einem die gesicherten Daten bekommen. Diese dann aufs Garmin kopiert. Habe im Forum die Anleitung fürs Freischalten der Karten gefunden und durchgeführt.
Es funzt jetzt wieder.
-
Die Frage von MEROWINGER war doch wohl ok. Nur die Antworten darauf nur heisse Luft.
Genau diese art meine Ich,
Merowingers Fragen wahren voll In Ordnung und er hat auch wie du lesen kannst das Problem gelöst. Also können die Antworten wohl kaum nur heiße Luft gewesen sein....
Das mit dem netter fragen ging AN DICH (RIB56), was du auch daran hättest sehen können das ich DEINEN Text zitiet habe und nicht seinen. Aus diesem neuen Kommentar deinersets ersehe ich das ich ja offenbar richtig lag.......Schöne Weihnachten
P.S. damit ist diese "unterhaltung" für mich beendet.
-
Problem gelöst.
Habe von einem die gesicherten Daten bekommen. Diese dann aufs Garmin kopiert. Habe im Forum die Anleitung fürs Freischalten der Karten gefunden und durchgeführt.
Es funzt jetzt wieder.
Freut mich das es funktioniert hat, netten Menschen helfe ich immer gerne!
Frohe Weihnachten
P.S. ich hoffe du hast die Daten diesmal sicher aufbewahrt;).
-
Hallo Andre,
Hab Dir mal eine PM zum gleichen Sachverhalt geschickt ich hoffe du kannst mir auch helfen!
Gilt natürlich auch für alle anderen benötige wenigstens die Stimmen in deutsch!Danke
Gruß Pompom -
Habe im Forum die Anleitung fürs Freischalten der Karten gefunden und durchgeführt.
Diese Anleitung hätte ich auch gerne, da ich heute die Deutschland,CZ Karte bekommen habe und ebenso die Fehlermeldung "kann Karte nicht freischalten" erhalte. Komischerweise erhalte ich aber trotz Allem die ausgewerteten TMC Meldungen, Wunder der moderenen Welt.
Tommy
-
Problem gelöst.
Es funzt jetzt wieder.
wie hast du die daten wieder freigeschaltet ?
habe das selbe problem -
Hallo,
Hilfe: habe gerade die Originaldaten vom Garmin c510 gelöscht.
einmal nicht aufgepasst und auf Ok geklickt da war alles weg und
Die wahren natürlich nicht gesichert
(Fehler!!)
Hätte vielleicht jemand die Daten für mich
Vielen Dank im voraus -
ruf bei garmin an und sag denen das das webupdate dir deinen daten zerschossen hat und du die karten brauchst --> hamse bei mir gleich in die post gelegt ( dvd mit europa ) und wird in den nächsten tagen bei mir ankommen
die restlichen SYSTEmdaten liegen laut garmin in einem anderen speicherwerk auf das der user keinen zugriff hat und so gegen versehentlichen löschens gesichert sind
-
Die karten sind nicht das problem die habe ich ja auf CD, das problem ist das ich mir die Sprachen ,TMC ,POIs ,etc. gelöcht habe.
-
Schade das es keine Hilfe für mich gibt