Unterschied karte PC - Gerät

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe die beigelegte City Navigator DVD auf dem PC inst.. Schaut man sich die Karte an, so stellt man fest, dass Parkplätze mit "P" schön gekennzeichnet sind. Im Gerät 510 deluxe kann ich aber nicht nach Parkplätzen oder Parkhäusern suchen, außer ich kenne die Straße. Gibt es eine Möglichkeit nach direkt nach Parkmöglichkeiten zu suchen?

Gruß Heinz

• Gibt es eine Möglichkeit nach direkt nach Parkmöglichkeiten zu suchen?

-> ZIELEINGABE
    -> ESSEN, HOTELS..
    dann einmal nach unten scrollen
    -> PARKEN

Dann siehst Du die Liste der Parkplätze in der näheren Umgebung.

Suchs Du Parkplätze in der Nähe des Ziels, dann

-> ZIELEINGABE
    -> KARTENSUCHE
    dann zum Ziel scrollen
    und jetzt reinzoomen bis die Icons der POIs erscheinen, dann siehst Du die Parkplätze an dem P-Symbol mit dem runden Kreis drumherum.

mfg
    JLacky

• Du kannst doch auf dem c510 direkt nach der Zieleingabe nach unten scrollen:

- Kreuzungen, Sehenswürdigkeiten, Einkaufen, Parken, etc
    - nun kommen alle Parkmöglichkeiten nach Distanz
    - Anwählen und Los!

Vielleicht hängt das von der Firmware ab. Ich meine zwar die direkte Zieleingabe nach Parken war immer da. Was hast Du für eine Firmware (System - Systeminfo)?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke für die schnelle Hilfe!!! Ich kann aber weder scrollen noch finden ich den Menüpunkt Parken! Habe folgende Programme auf dem Gerät:

Software Version 3.40
    Audio Version 2.40
    GTM SW Version 3.70
    Firmware Version 2.80

Wahrscheinlich muß eine neuere Firmware drauf! Frage: Muß jeder Version aufgespielt werden (3.10, 3.30, 4.00 usw.) oder reicht die Letzte (4.10 vom 15.11.2006)!

Wie funktioniert das mit dem Webupdater? Macht dieses Programm alles automatisch?

Gruß Heinz

• Hi, Finger weg vom Webupdater.....lade dir lieber das File unter www.garmin.com runter und update quasi manuell (doppelklick auf das File, vorher Gerät einstecken und schon funzt es)

• Danke für den Hinweis! Habe das Update ohne webupdater durchgeführt und es klappte wunderbar! jetzt finde ich auch die Parkplätze und Parkhäuser! Nochmals allen vielen Dank und schöne Feiertage!!

Gruß Heinz

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...