Kann keine Adressen mehr suchen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

seit kurzem ist in meinen MapSource Ortsuche nur noch der Karteireiter "Stadt" verfügbar. "Adresse", "Zuletzt gefunden", "POI" usw. sind nicht mehr da. Bin mir keine Schuld bewusst. Habe schon auf die neue MapSource Version upgedatet (6.11.6) - hat aber nichts geholfen.

Weiß jemand Rat? Muss ich komplett neu installieren?

Grüße, Tiggi

• Hallo Tiggi,

nur mal so eine Idee...
    Hast du eventuell auch eine Topo Karte unter MS Installiert?
    Dann suchst du versehentlich auf dieser, und hast nur noch die Städteauswahl.
    Links oben im Auswahlmenü mal reinschauen, welches Kartenwerk angezeigt wird und gegebenenfalls auf CN Wasduhast Umschalten.
    Sollte dies der Fehler sein, kannst du jetzt wieder alles Suchen.:bye:

Froher Fest
    Gruß
    Harald

• Habe in der Tat die Topo installiert, aber definitiv nicht ausgewählt.
    Aber vermutlich hat es tatsächlich damit zu tun. Werde sie mal deinstallieren, vielleicht geht's dann wieder.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...