Positionsdaten in 550C

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Warum kann mein Garmin meine Positionsdaten (WSG84) nicht anzeigen?
    Habe ich etwas überlesen?
    Vielen Dank

• Warum kann mein Garmin meine Positionsdaten (WSG84) nicht anzeigen?
    Habe ich etwas überlesen?
    Vielen Dank

Hi,
    zu eins: Weil, das ist so.
    Zu zwei: Nein hast du nicht

Mal ernsthaft, die 500er Streetpiloten sind als plug und play Gerät gedacht, da ist es einfach nicht vorgesehen die Koordinaten zu sehen. Setzt du aber einen Wegpunkt, kannst du diesen aus dem Gerät auslesen und siehst dann die Koordinaten.

Frohe Weihnachten
    Andre

• :( Schade, aber vielen Dank für die Antwort.
    Nun würde ich nur noch gerne erfahren wie ich Wegpunkte auslese.
    Frohes Fest und Guten Rutsch :rolleyes:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo!

Wird nicht anders sein als bei den anderen Garmins:

MapSource starten
    Menüpunkt "Übertragen"/Vom Gerät auslesen

MfG
    Volker
    -----------------------------------------------
    Garmin ZumoXT>Motorrad |Zumo590>im Auto|Nüvi 3790>stille Reserve| Garmin 278>Backup|276cx>Backup

• Nur da er bei c550 MapSource erstmal NICHT anwenden kann - vorinstallierte Karten - kein Datenträger - kein MapSource.

Es gibt aber bestimmt günstige Shareware Programme für diese einfache Aufgabe ...

Archie

• Dazu mal eins,
    auch Geräte die mit vorinstallierten Karten wie der c550 geliefert werden, können MapSorce problemlos nach Eingabe des 25 Stelligen Codes nutzen. Das Problem ist nur das keine DVD beiliegt.
    Wenn aber nun zufällig dein "Nachbar" aus ermangelung eines PCs seine CN v8/9 auf deinem Rechner installiert um etwa seinen c510 zu nutzen kannst du problemlos und legal deinen c550 in dieser MS version anmelden und verwalten.
    Zugegeben, lizenstechnisch "etwas" schwammig aber devenitif kein nutzen einer Raubkopie.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...