unlock notwendig?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi!

Kann mir jemand sagen für welche MapSource-Produkte unlock-Codes notwendig sind und für welche nicht?

PS: CitySelect, BlueChart,.... JA
    MetroGuide glaub ich nicht, oder?

Wie schauts bei den Topo-Produkten aus?

Danke!!!!!
    :bye:

• ich besitze keine Topo Produkte aber zu Mapsource kann ich Dir die Frage beantworten.
    Ich habe Die Roads&Recreation V 4.0 und die Metroguide Europa V 5.0 - bei beiden spielen Freischaltcodes keine Rolle.

Gruß Tom

• Hallo !
    CityNavigator muss freigeschaltet werden, sonst kann man keine Kacheln auswählen.
    Gruss
    Ursus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke an alle! :)

Hab selbst grad was gefunden.....

"...... das sind alle MapSource-Produkte, die vor Verwendung im GPS-Gerät mit dem 25-stelligen Freischaltcode freigeschaltet werden müssen, derzeit (Stand 30.01.2003) alle City Navigator, alle City Select, alle BlueChart CDs, und die MetroGuide Australien (nicht die anderen MetroGuides)."