Mapsource Tracks in Google Earth

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

die tracks lassen sich in google earth gut darstellen, allerdings immer mit grünen Dreiecken. Gibt es eine Möglichkeit diese auch als z. B. nur farbige Linie darzustellen??
    google earth 4.0.2693 beta
    map source 6.11.6

Gruss

Peter

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Dank Dir Andreas,

das mit dem Baum hat ganz gut geklappt. Wenn ich Google im open GL mode öffne, im "Baum" die points wegklicke bekomme ich auch einen schönen breiten "Pfad" angezeigt. Ich habe gps-babel instaliert; mir ist nur noch nicht klar in welchem Zusammenhang GE mit dem gps babel steht, da mein GE auch ohne dies einwandfrei funktioniert hat (allerdings erst nachdem ich zuerst die alte Version 3 installiert habe, und danach die neue Vers. 4 beta)

Gruss

Peter

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...