Ich habe Routen und WP's vom Geko 201 auf den PC runtergeladen und gespeichert. Die Dateiendung ist .mps.
Doch vor dem Dateinamen ist das Zeichen vom Windows Media Player zu sehen. Das Menü sagt:-Videodatei-.
Frage: Was ist da los? Spinnt mein Rechner?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
mps ist eine alte Mapsource V5 extension. Mediaplayer meint die für sich reklamieren zu müssen. Einfach in einem aktuellen Mapsource öffnen und als gdb abspeichern.
-
die mps datei im explorer mit der rechten Maustaste anklicken - öffnen mit - anklicken dann das programm MapSource auswählen und das Häkchen bei "Datei immer mit diesem Programm öffnen" hinmachen.
das wärs gewesen -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
danke für den tip,
funktioniert leider nicht,
da map source sich nicht in dem nenü befindet:Öffnen mit.... -
mache dich bitte ein wenig mehr mit Windows vertraut...
Wenn Mapsorce nicht im Menu ist wähle 'andere' und durchsuche dann im sich öffenen Explorer Windows deine Festplatte nach der Mapsource Anwendung. Meist zu finden unter c:\garmin oder c:\programme\garmin
Du kannst die Extensionen auch in der Systemsteuerung in den Ordneroptionen neu einstellen oder du verwendest z.B. das Programm Totalcommander welches im Dateimenu die Option 'verknüpfen' hat.