ich habe mir in mapsource eine route erstellt (topo österreich) und wollte diese "verfolgen", doch wenn ich die navigation starte leitet mich mein "vista cx" immer nur zum nächsten wegpunkt, muss ich da umschalten, bestätigen oder was tun (?) damit das gerät automatisch bzw. auf bestätigung den nächsten wegpunkt (in folge die route selbst) ansteuert?
danke
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Gehe in das HAUPTMENU, dann auf ROUTEN, jetzt nochmal die Menu-Taste drücken, und dann auf OFF ROAD ÜBERGANG.
Unter ROUTENABSCHNITTSWECHSEL sollte dann AUTOMATISCH stehen. Dann wird bei Erreichen eines Routenpunktes automatisch zum nächsten Routenpunkt weitergeroutet.
mfg
JLacky -
danke JLacky! war auf "Manuell" gestellt -> "OUT" wechselt zum nächsten Punkt der Route "IN" zum vorigen -> sind damit die zoom-Tasten gemeint?
lg -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
danke JLacky! war auf "Manuell" gestellt -> "OUT" wechselt zum nächsten Punkt der Route "IN" zum vorigen -> sind damit die zoom-Tasten gemeint?
lg
Ja, das sind vermutlich die Zoom-Tasten. Einfach mal ausprobieren.
mfg
JLacky -
Tobias
Hat das Thema aus dem Forum eTrex und Geko Serie nach eTrex Serie 10, 20, 30 verschoben.