Problem beim kartenübertragen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • habe ein garmin 60 cs!
    habe eine topo österreich karte!
    wenn ich ein bestimmtes gebiet auf mein gps übertragen möchte kommt eine meldung kann karte nicht freischalten obwohl die karte bereits freigeschalten wurde!
    ich hab die meldung ignoriert und die karte wurde ans gps geschickt doch am gps kommt genau die selbe meldung!

PLS HELP

• habe ein garmin 60 cs!
    habe eine topo österreich karte!
    wenn ich ein bestimmtes gebiet auf mein gps übertragen möchte kommt eine meldung kann karte nicht freischalten obwohl die karte bereits freigeschalten wurde!

Die Karte ist aber nicht für Dein 60CS freigeschaltet, daher kommt die Meldung, und ist völlig OK so.

Der Freischaltcode wird nur für eine bestimmte Seriennummer eines bestimmten Geräte erstellt. Entweder hast Du bei der Freischaltung eine falsche Seriennummer angegeben, oder Du hast einen Freischaltcode, der nicht von Dir ist? Erzähl doch mal wie Du zu dem Freischaltcode gekommen bist?

Mfg
    JLacky