Hallo Leute
Habe CN9NT auf dem Compi installiert und für zwei Geräte freigeschaltet (c510deluxe und 276C). Das 276C habe ich schon länger, das c510 neu. Ich habe dazu ein neues Konto eröffnet, weil meine Mail-Adresse und Wohnadresse seit dem Freischalten von CS7 und CN8 geändert hat.
Wollte jetzt MapSource öffnen, um die NT-Karten in das 276C zu laden und um die SD-Card des c510 mit den restlichen Europakarten zu füllen. Wenn ich versuche, das Programm wie üblich zu öffnen, erscheint folgende Fehlermeldung: "In der Registrierung von MapSource ist ein Fehler aufgetreten. Installieren und starten Sie MapSource erneut."
Ich habe versucht, die allerneuste Version von MapSource runterzuladen und zu installieren. Das schien zuerst zu klappen. Die Exe-Datei wurde geöffnet und die Verbindung zu Garmin hergestellt. Die Installation wurde bestätigt und als erfolgreich gemeldet. Aber die Fehlermeldung erscheint trotzdem wieder, sobald ich MapSource öffnen möchte. Liegt das daran, dass jetzt vielleicht Kartendaten und MapSource auf ein anderes Kundenkonto laufen?
Ich kann überhaupt nicht mehr mit MapSource arbeiten. Könnt ihr mir helfen?