Warnhinweis "krebserregend" bei Navi c510

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Seit mal etwas netter.

Sach ich doch!

Das Problem war aber scheints, daß giraffe überhaupt nicht registriert hat, daß ich doch FÜR ihn argumentiert habe. Ehrlich! War keine Ironie!

paul-josef

• Hallo Paul-Josef,

die Aufforderung "netter zu sein" bezog sich eigentlich NICHT auf DICH! Jeder sollte auch im anonymen Internet-Gespräch die Kultur walten lassen, die man auch von Angesicht zu Angesicht üblichweise hat.

Ich glaube nicht, das "die jungen Wilden" genau so vom Stapel ziehen würden, wenn die Giraffe :D VOR ihnen steht.

Also Bitte! Erst DENKEN, dann TIPPEN!

keylox

• ... die Kultur walten lassen, die man auch von Angesicht zu Angesicht üblichweise hat.

100% richtig - wenn man denn eine hat.

Aber nochmal kurz zusammengefasst: giraffe hat einen Fehler gemacht und wurde dafür angegriffen. Anstatt, daß er erwidert: "oh, sorry Leute, war mir nicht klar", sagt er plötzlich: "ich bin aber krebskrank". (vermutlich ist er über diesen Begriff überhaupt hier hingeleitet worden)

"Spielt keine Rolle, Herr Wachtmeister, daß ich über die rote Ampel gefahren bin, ich bin ja krebskrank". So sehr ich auch Mitgefühl für jeden schwer erkrankten Menschen empfinde, aber wie soll man DAMIT umgehen? Das ist das Ende jeder sachbezogenen und rationalen Diskussion. Wenn es mir nicht mehr gefällt, ziehe ich eben die Moralkeule aus der Tasche. Manche tragen ihre Krankheit wie ein Abzeichen vor sich her.

Ich habe dann versucht, "die jungen Wilden" etwas einzubremsen, worauf Giraffe unter Schmähungen entschwunden ist. Jetzt stell Dir mal vor, er wäre hier "häuslich" geworden und hätte diesen Stil hier ausgeweitet. DAS meine ich mit "nochmal Glück gehabt" und ich frage mich, ob unsere "jungen Wilden" nicht doch den viel besseren Instinkt gehabt haben, ihn schon anzublaffen, BEVOR er "die Maske hat fallen gelassen".

Vielleicht bin ich ja das idealistische Arschloch, das in jedem Menschen nur das Gute sieht und die anderen hatten in Wahrheit Recht?

paul-josef

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • 100% richtig - wenn man denn eine hat.
    Vielleicht bin ich ja das idealistische Arschloch, das in jedem Menschen nur das Gute sieht und die anderen hatten in Wahrheit Recht?

Wenn es SO ist, dann sei stolz.... scheiss auf die ANDEREN.
    Menschen sind gut - Giraffen sind gut .....

Die Abwesenheit von Moral und Vertrauen in der modernen Gesellschaft zwingen MICH nicht in die Knie!!!

keylox