Track Back mit Topo Karte?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!

Habe neulich die Track Back Funktion meines Etrex-venture Cx mit der Topo-Deutschland Karte probiert, funktioniert jedoch nicht... mit dem CN 9 brauche ich aber kein Track-Back machen, da ich in der Natur ja eher die Topo-Karte brauche! Wie macht ihr das wenn ihr im Wald unterwegs seit und die Track-Back funktion nutzen wollt?

cu

Birdland

• ........Wie macht ihr das wenn ihr im Wald unterwegs seit und die Track-Back funktion nutzen wollt?

Aktuellen Track speichern. Track back dieses Tracks aktivieren und los gehts.

• Hallo Birdland,

track-back sollte sogar ohne Karte funktionieren - schliesslich ist es Luftlinien-Routing. AFAIK muss jedoch der Track zuerst gespeichert sein (ActiveLog -> SavedLog).

Grüsse - Anton

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

Habe neulich die Track Back Funktion meines Etrex-venture Cx mit der Topo-Deutschland Karte probiert, funktioniert jedoch nicht...

Was hat die Backtrack-Funktion mit der Karte zu schaffen? Mein Nicht kartenfähiges Geko 201 kann das auch. Irgendwie verwechselts Du etwas oder hast die backtrack-Funktion nicht verstanden. Hast Du überhaupt das Tracking (Track-Aufzeichnung) vorher eingeschaltet gehabt?

Gruss Joern Weber

• Hallo!

wahrscheinlich hatte ich was falsches eingestellt... muss nochmal genau probieren!

ciao

Birdland