Der Garmin-Server erzählt mir immer, es gäbe kein Update für mein Gerät. Aber viele User anderer Geräte haben doch schon das Update auf die Version 9 bestellen können. Bin ein bisschen ratlos?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Die anderen meinen wahrscheinlich das Update auf die CN 9 (NT). Die CN9 ohne (NT) kommt erst Januar 2007 raus.
Ciao Carlo
-
Das ist aber schon seltsam. Ich habe für den c320 den Update bestellt und bin der Meinung, der c310 entspricht dem c320 bis auf das Kartenmaterial:
- C320 mit CD von ganz Europa
- C310 mit einer Region vorinstalliert -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
-
Carlo
Mein C310 hat NT8-Karten und auf garmin.com wird er auch mit NT-Karten geführt.
War bei dem 310 eine DVD dabei?? Oder nur eine Region auf internem Speicher??
Wenn du keine 8er NT DVD hast wirst du wohl keine bekommen , nur die
Region die du schon hast.
gruss -
Nix anderes möchte ich haben. Aber es wird ja nichts angeboten.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Nix anderes möchte ich haben. Aber es wird ja nichts angeboten.
Dann würde ich zum Telefon greifen oder zum Mailprogramm und an die
GPS-GmbH eine Anfrage richten .
Gruss -
Ich habe an garmin.com geschrieben. Da habe ich folgende Antwort bekommen:
There are server problems at the moment. Please try again in a couple of days.
Na schaun mer mal... -
Nun habe ich auch bestellen können. Ich soll sogar eine DVD bekommen. Und da stand was von "deluxe". Sollte ich etwa ganz Europa bekommen
-
Sollte ich etwa ganz Europa bekommen
Genau so stehts auch unter:
http://www.garmin.de/updates/v9/Strassenkarten.php
("Der Garmin Kartenvorteil")